B-1 inspired by Marco Bialk0
0
00
Katie Melua

Katie Melua

Meist wünschen sich die Künstler gute Stereo-Systeme. Im Fall von Katie Melua auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin suchte der Schweizer Lautsprecherhersteller PIEGA den Kontakt mit uns. Das Team von B-1 organisierte in Absprache mit Vodavone und dem Künstermanagement von Katie Melua den Auftritt des international bekannten Stars

Vorgeführt wurde mit mit einem Paar Lautsprecher von PIEGA, angetrieben von der Elektronik der Hamburger Edel-Manufaktur PHONOSOPHIE. Die klanglichen Möglichkeiten wurden ausgeschöpft durch Einsatz der Aktivatortechnik, ebenfalls von PHONOSOPHIE.

Katie Melua setzte sich nach den ersten Takten von der Bühne ins Publikum, da sie laut eigenen Aussagen mehr Details hörte als im Studio.

 

Link zum Video:

 

http://youtu.be/KTS2ToNtgcM