B-1 inspired by Marco Bialk0
0
00
Wir über uns

Unser Unternehmen B-1

... steht für „be one“ ausgehend von dem Gedanken, dass man nur als Team wirklich etwas bewegen kann. Alle B-1er halten zusammen. Gegenseitiger Respekt ist wichtig und bildet die Grundlage des Handelns. In dieser Partnerschaft begegnen wir uns auf Augenhöhe, denn nur dann ist ein substantieller Informationsfluss gewährleistet.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,  interessante Hersteller und deren Produkte im hoch- und höchstwertigen Audiobereich in Deutschland zu etablieren. Dafür verfügen wir über die jeweils notwendigen Resourcen im Bereich Marketing, Produktmanagement und Vertrieb. Gerne halten wir uns dabei dezent im Hintergrund und lassen lieber Taten sprechen.

Für uns sind die Geräte und Komponenten  hochwertiges Wirtschaftsgut und nicht bloß Handelsware.

Unser Vertrieb sorgt für die Umsetzung  und verfügt über die Ansprechpartner im Handel. Gleichzeitig leitet der Vertrieb Anregungen des Handels weiter, so dass diese schnell und  präzise umgesetzt werden können. All dies koordinieren wir für unsere Auftraggeber immer unter der Prämisse, uns und unsere Markenpersönlichkeiten weiter voran zu bringen. Unser Bekenntnis gilt dem spezialisierten Handel, da wir Menschen gerne erleben lassen.

 

Wir lassen Sie gerne erleben, was uns täglich motiviert und antreibt: Die hochwertige Wiedergabe von Musik und Film in den eigenen vier Wänden. Denn wer sich selbst ein Urteil bildet, ist in seiner Entscheidung auch sicher und erkennt die Unterschiede in der Performance. Qualität überdauert, während der Preis vergessen wird. B-1 unterstützt bei Bedarf mit Wissen den Fachmann vor Ort, um unseren gemeinsamen Kunden vor und nach dem Kauf zur Seite zu stehen.

 

B-1er sind Charakterköpfe. Ähnlich einer erfolgreichen Fußballmannschaft werden verschiedene Positionen und Persönlichkeiten zusammen gebracht. Jeder Mitwirkende wird benötigt und trägt seinen Teil zum Erfolg bei – dies kann aktuell vielleicht nur ein kleiner sein. Doch wie wir finden, es gleicht sich im Leben  alles aus und so wird dieser vermeintlich kleine Teil irgendwann einmal ein großer.

 

B-1er sind hungrig und wollen noch etwas bewegen. Wir kümmern uns nicht um Konventionen und „das geht aber nicht“-Diskussionen. Wir finden einen Weg, der für alle Beteiligten fair ist und deren Einkommen sichert – denn bedingungslosen Erfolg auf Kosten anderer stützen wir nicht.

 

Unsere kleinen Markenpersönlichkeiten sind Teil von uns und werden behutsam aufgebaut. Im schier undurchsichtigen Dschungel konträrer Aussagen und Philosophien behalten wir den Überblick und sorgen für nachhaltigen Erfolg. Natürlich klingt nicht alles gleich gut – auch wenn wir immer wieder mit dieser Aussage konfrontiert werden. Auf Veranstaltungen beobachten wir immer wieder, wie sehr sich Menschen einem Erlebnis öffnen, unterhalten werden wollen. Wir sorgen dafür, dass genau dieser Punkt des Erlebens erreicht werden.

 

Und das schaffen wir, weil wir genau wissen, was wir tun.