B-1 inspired by Marco Bialk0
0
00
Home Entertainment

 

Planet Home Entertainment

Alle Systeme  exklusiv über B-1 in einer verbesserten Version

System 5P

Für den großen Ton: Fünf Planet L sorgen für mitreißende Dynamik und leicht zu verstehende Dialoge selbst bei höchsten Ansprüchen. Kann genauso gut laut wie auch leise spielen und verteilt den Schall gleichmäßig gut für alle Zuhörer. Die Abbildung ist enorm plastisch. Dieses System fühl sich bei Kino genauso wohl wie bei Musik. Der Subwoofer tut sein übriges und unterstützt die Klangkugeln im Tieftonbereich.

2.399 Euro

 

 

System 3P

Für hohe Ansprüche bei geringerem Platzbedarf. Drei  Planet L sorgen für ein große akustisches Panorama, wobei  im rückwärtigen Bereich die Planet M ihren Auftritt haben.  3P eignet sich für etwas kleinere Räume oder wenn man auf das letzte Quäntchen Dynamik verzichten mag. Der Subwoofer ist derselbe wie beim System 5P. Musik und Kinoton werden authentisch reproduziert.

2.100 Euro

 

System 5M

„ Soviel Klang aus kleinen Boxen gab es noch nie“, so das Zitat von Malte Ruhnke Audio 06/2012. 5M ist die Einstiegsdroge in die Elipson Home Entertainment-Welt. Fünf Planet M sorgen für einen fulminanten Auftritt der Filme oder Musik im Wohnzimmer oder Wohnkino. Ob laut oder leise, Kino, Spielekonsole oder Musik: Das System 5M ist die erste Wahl für Klang-Gourmets.

1.649 Euro

 

Planet L auch als  Wireless-Variante LW

…,  die direkten Kontakt zu jedem Computer, iPhone/iPad/iPod aufnimmt. Zukünftig auch mit Bluetoothbridge. Dies bedeutet, wireless vom Mobiledevice, aber zusätzlich analoge und digitale Eingänge. Anschließbar ist dann zum Beispiel der bereits vorhandene CD-Spieler oder der Fernseher. Hiermit entsteht ein komplettes Home Entertainment-System .

999 Euro